Verwaltung


Die Josef Roedel Kg ist eine seit mehreren Generationen im Familienbesitz befindliche Haus- und Grundstücksverwaltung mit Sitz in München.
Der Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Verwaltung kleiner und mittlerer Wohnanlagen. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Verwaltung auch eigener Wohnanlagen verfügen wir über umfangreiche Kenntnisse sowohl im kaufmännischen wie auch im technischen Bereich.
In den vergangenen 15 Jahren lag einer unser Schwerpunkte in der Modernisierung verschiedener Wohnanlagen nach energetischen Gesichtspunkten. Dabei wurden oftmals Optimierungen an den Baukörpern vorgenommen und Beispielsweise Balkonanlagen vorgesetzt.
Durch die Zusammenarbeit mit zahlreichen Handwerksbetrieben verfügen wir über ein gutes Netzwerk mit Kompetenz und Zuverlässigkeit.
Wenn Sie ein Eigentümer bzw. eine WEG einer Wohn- bzw. Wohn- und
Geschäftsimmobilie sind und eine neue Verwaltung suchen, können Sie uns gerne für ein informatives Gespräch kontaktieren.